»Das Coaching mit Monika Becht hat mir in einer extrem kritischen Situation geholfen. Es war eine Energiequelle, um mich in einer Situation von extremer Veränderung wieder aufzuladen und die beruflichen Herausforderungen von einer anderen Perspektive zu betrachten und anzugehen. Das Coaching hat mir darüber hinaus geholfen, die verlorengegangene Stabilität zurückzugewinnen und eine kritische berufliche Situation zu meistern.«

Andreas. P.,
Communication Director, Technology Industry, Holland

»With the help of Monika Becht I have learned to judge and use my skills to their best. She has encouraged me to explore and take on new roles and responsibilities thus speeding up my career pace to great extend. What I appreciated most was Monika Bechts flexibility to find the right method of coaching to fit my individual needs I had over the years. So far the best lesson learned was keeping a positive and playful attitude towards change in life and career.«

Sigrid. B,
Sales Director of Telecommunications

»Der persönliche Nutzen des Coachings war für mich das Hinterfragen meiner Situation beim letzten Arbeitgeber durch eine neutrale Person und das Aufzeigen von Vorgehensweisen zur Weiterentwicklung/Wegefindung aus einer branchenfremden Sichtweise.«

Markus.S.,
IT Consultant

»Ich möchte Ihnen sehr herzlich für Ihr Coaching und Ihre Unterstützung danken. Das gemeinsame Jahr, auf das ich mit Freude und Dankbarkeit zurückblicke, war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Dank Ihrer einfühlsamen und kompetenten Unterstützung konnte ich für mich neue Räume und Möglichkeiten entdecken. Ich freue mich darauf, diese nun auszufüllen und umzusetzen.«

C.D.,
Abteilungsleiterin Bank

»Das Coaching bei Frau Becht hat mir in den letzten Jahren schon verschiedentlich geholfen, meinem beruflichen Werdegang positive Wendungen zu geben. Die Reflexion, die gestellten Aufgaben und Forderungen helfen mir sehr, berufliche Herausforderungen positiv zu meistern. Der Rückhalt in dieser Zusammenarbeit stärkt und setzt positive Energie frei.«

Birgit H.,
Oecotrophologin

»In einer von Unsicherheiten geplagten Situation hat mir Frau Becht meine Möglichkeiten und meine Stärken aufgezeigt. Durch intensives Zuhören und Analyse meiner Interaktionen mit Kollegen, aber eben auch durch die entscheidenden Impulse zu Veränderungsmöglichkeiten hat sie mir aufgezeigt, dass es mehr gibt, als mein aktueller Horizont zuließ. Frau Becht hat mir immer das Gefühl vermittelt, meine Situation genau zu verstehen. Wir haben konkrete Aktionen geplant, die in Summe letztlich den entscheidenden Change für mich - beruflich und dann auch privat - gebracht haben. Zum einen gehe ich nun wacheren Auges durch die Arbeitswelt, zum anderen haben sich wiederholt Chancen ergeben, bei deren Ergreifung das Coaching durch eine positive, konstruktive, aber auch realistische Sicht immens geholfen hat.«

Alexander B.,
Leiter Digitale Transformation im Logistik-Sektor

Informationen,

Fragen + Termin?

Rufen Sie mich unter

+49 6181 9831556

an oder senden Sie

mir eine kurze E-Mail.